Fiete Klatt

Indielectropartyzeugs
DJ
Arena Club

Als wir den Handschlagdeal mit Fiete Klatt besiegelten und ihn als weiteren Party-DJ im Boot hatten, fragten wir nach einem kurzen selbstdarstellerischen Pressetext - und bekamen als Antwort, wir mögen doch einfach "was geiles schreiben", es gäbe ja genug.

1

Hatt' er recht, oder vielmehr: ist ja vollkommen unnötig, denn King Klattsche ist in Berlin bekannter als der sprichwörtliche bunte Hund. Fiete war als DJ schon legendär, da war der Magnet-Club noch der Magnet-Club und an der Greifswalder Straße, und mittwochs gut gefüllt mit Karaoke-Parties - und bis heute, trotz seriösem Dayjob, ist der Name "King Klattsche" in einem LineUp Garant

für Euphorie und Ausflippung in Sachen Indielectropartyzeugs. Wenn man bei Google nach seinem Namen sucht, lautet eine der Ergebnis-Headlines "Warum das Bauchgefühl jeder Analyse überlegen ist" - und nach genau diesem Motto wird er am 20. August gemeinsam mit Fra Diavolo (also: davor, danach, hinterher, vielleicht auch währenddessen) für Bewegung sorgen. Für eure vor allem.

Ebenfalls für die Nacht zuständig: